Hallo liebe Follower,
Heute melden wir uns leider etwas verspätet aus dem sonnigen Ganderkesee (Ja, Sonne! Auch wenn es daheim anscheinend regnet) und berichten von unseren Erlebnissen am Donnerstag.
Diesen verbrachten wir im Olantis in Oldenburg und tobten uns hier im kühlen Nass aus. Wild
- rasante Rutschbahnen, Wasserstrudel, Schulterkämpfe und Rangeleien haben die Zeit schnell vergehen lassen.
Außerdem haben wir alle es sehr genossen endlich mal wieder unter einer warmen oder sogar heißen Dusche zu stehen.
So sauber und frisch wie wir uns nach diesem herrlichen Bad gefühlt haben konnten wir uns mit fantastischen Hamburgern aus unserer 5 Sterne Küche stärken und waren bereit uns an das Filmset von "Mein Kind kann" zu begeben.
In dieser Sendung geht es darum, dass unsere jeweiligen Zeltgruppenleiter auf das Talent ihrer Zeltkinder setzen. Je besser sie das Können "ihrer Kinder" in Kategorien und Fragen wie "Wie viele Kinder können einen Handstand?" oder "Wie viele Marschmellows passen in den Mund?" einschätzen können, desto höher werden Punkte vergeben.
Am Ende ist unser Zelt 1 von den Gruppenleiterinnen Larissa und Romina als Sieger aus der Show gegangen.
Müde und glücklich gingen wir alle nach dem kategorischen WPAIB ins Bett... und wurden von Überfällern überrascht. Eine Gruppe von Eltern und Familienmitgliedern hat sich klammheimlich in die Nähe unseres Mikrokosmos begeben und unseren Zeltplatz gestürmt.
Wir konnten unser Banner aber glücklicherweise noch irgendwie verteidigen. Zusammenfassend können wir festhalten, dass dieser Überfall wirklich nicht von schlechten Eltern war ;-)
Viele Grüße,
eure Gruppenleiter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen